Über uns

Der Name ist Programm !!!
Nachdem der Anfang gut gemeistert worden ist, stand der ortsbezogene Wechsel an.
Da uns die Identifikation der umliegenden Menschen und von uns natürlich auch sehr wichtig ist haben wir uns entschlossen uns im Bezirk Wickrath niederzulassen. Da es dort vor 20 Jahren schonmal ein Corps gab versuchen wir nun "Mit Vereinten Kräften" und unseren eigenen Idealen+Ideen dieses Tambourcorps wieder aufleben zu lassen!

Wer interesse an traditioneller und moderner Marschmusik sowie weiteren anspruchsvollen Musikstücken hat ist hier in genau richtig.

Disziplin, Arrangement und Spaß an der Sache ;)
Dann meldet euch ;)!!

 

Proben :

Es wird wöchentlich jeden Dienstag von 19 - 21 Uhr im Hotel Frambach, Beckrather Straße 24 in 41189 Wickrath, geprobt.

 

siehe unten auf der Karte